21.09.2021 07:41 Alter: 3 yrs

3 Städte Turnier

Von: Sylvia Blaha/Michael Blase

Bei bestem Wetter fand am Samstagnachmittag beim TV Espelkamp auf der Tennisanlage Trakehner Straße das traditionelle 3 Städte-Turnier statt.

24 Teilnehmer*innen spielten in gemischten Doppelpaarungen der Vereine TV Rahden. Lübbecker TC und TV Espelkamp gegeneinander. Gezählt wurde für jeden einzelnen Spieler und die Punkte addierten sich für den Heimatverein.

Im Vordergrund steht bei diesem Vereinswettbewerb der Spaß und das Miteinander. Die Vorstände der Vereine tauschen sich bei diesem Event immer gern aus, berichten über die vergangene Saison und über ihre Planungen der Wintersaison bzw. der kommenden Sommersaison. Den Pokal hat der Gastgeber TV Espelkamp in diesem Jahr erhalten und zum Abschluss verköstigte Terra Mia die Teilnehmer mit einem leckeren Buffet.