Aktuelles

Tennisvorbereitung auf Mallorca 2019

Rund 40 Mitglieder des TVE waren dieses Jahr bei der Tennisvorberitung auf Mallorca mit dabei. Mit der Organisation von Tobias und den Trainern Santos und Christian (Böhni) hatten die Teilnehmer jede Menge (Spiel-)Zeit, sich auf...[mehr]


Jona Heinemann erfolgreich beim U21 Turnier in Stadthagen

Beim 8. Bückeburger U21 Cup, der wieder in Stadthagen ausgetragen wurde, war dieses Mal Jona von unseren 3 angetretenen Spielern der erfolgreichste und holte sich mit einer starken Leistung den zweiten Platz. Für Yunis von Oy war...[mehr]


Milla Blaschke gewinnt in Hannover

Überzeugend spielte Milla in Hannover bei einem der letzten Hallenturniere in dieser Wintersaison. Als Nummer 2 gesetzt bei den 147. Winter-End-Classics in Isernhagen, gab Milla im gesamten Turnier nicht einen Satz ab und konnte...[mehr]


Meister in der Damen 40 Bezirksliga

Einen blitzsaubenren Durchmarsch in der Bezirksliga schafften die Damen 40 des TVE. Damit schlagen sie im nächsten Winter in der OWL-Liga auf.  Wir gratulieren ![mehr]


U15 Mädchen werden Vize-Meister

Unser Zweier-Team der U15 Mädchen hatte sich als Gruppensieger der Winterrunde in der Tennisregion Herford-Minden-Lübbecke für das Finale qualifiziert. Das Endspiel ging dann allerdings mit 2 zu 1 an die Mannschaft von...[mehr]


Jugend Regions-Meisterschaften Teil 2

Am zweiten Wochenende der Jugend Regionsmeisterschaften standen die Jahrgägnge der Altersklassen U11 bis U18 auf dem Programm. Gespielt wurde wieder in Hiddenhausen. Die TVE Spielerinnen und Spieler konnten wie gewohnt viele...[mehr]


Jugend Regions-Meisterschaften Teil 1

Am letzten Januar Wochenende fanden die Regionsmeisterschaften der Kreise Herford-Minden-Lübbecke statt. Den Anfang machten die jüngsten Teilnehmer mit den Jahrgängen U8 bis U10. Für den TVE waren bei den Mädchen U9 Danica...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>