Über den TV Espelkamp-Mittwald e.V.

Der Tennisverein Espelkamp-Mittwald e. V. wurde am 13. April 1956 gegründet. Die Anlage befindet sich an der Trakehner Straße mitten im Sport- und Freizeitzentrum gegenüber dem Theater und dem Freibad/Freizeitbad Atoll. Sie verfügt über 8 Aschenplätze mit Clubhaus und Bewirtung. Die Tennishalle mit 3 Hallenplätzen (Teppichboden) und 3 Badminton-Plätzen verfügt zusätzlich über ein Bistro.

Neben den sportlichen Aktivitäten gibt es ein buntes Vereinsleben mit vielfältigen Events und der generellen Möglichkeit des geselligen Beisammenseins. Einige Impressionen finden sie auf der Seite "Vereinsleben".

Unser Vereinsmagazin "Aufschlag" können Sie sich gern bei uns im Clubhaus kostenlos abholen oder auch hier als PDF-Datei downloaden.

Folgende Unterseiten stehen derzeit zur Verfügung