Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Hadi Haschemi (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

Sportlerehrung der Stadt Espelkamp 2018

Wie in jedem Jahr gibt es im November die Sportlerehrung der Stadt Espelkamp für besondere Leistungen und für herausragende Sportler und Sportlerinnen. Natürlich war der TVE wieder mit von der Partie und räumte richtig ab. Neben...[mehr]

Yunis von Oy wird Vize-Westfalenmeister

In der vergangenen Woche wurden beim TC BW Werne die 60. Westfälischen Jugendmeisterschaften ausgespielt. Yunia zeigte seine zur Zeit anhaltend gute Form und erkämpfte sich einen hervorragenden zweiten Platz in der Junioren U16...[mehr]

Marisa Hagemann gewinnt auch in Essen

Marisa setzt ihre Erfolgsserie fort. Beim DTB Turnier in Essen spielte sie sogar 2 Altersklassen höher und konnte dort mit einer überzeugenden Leistung die U18 Kokurrenz gewinnen.[mehr]

Marisa Hagemann gewinnt U16 Konkurrenz in Hagen

Einen sehr erfolgreichen Start in die Tennishallenrunde schaffte Marisa beim Jugend DTB-Turnier No.1 im Tennistreff Halden. Als ungesetzte Spielerin und auch noch eine Altersklasse (U16) höher gestartet, konnte sie nach insgesamt...[mehr]

Yunis von Oy wird Bezirksmeister – erfolgreiches Abschneiden der TVE-Akteure

Die Altersklassen U18, U16, U14 und U12 ermittelten an diesem Wochenende im Tennispark Lippstadt und der Tennishalle in Wadersloh die Jugend-Hallen-Bezirksmeister des Bezirkes OWL. In fast jeder Altersklasse vertreten waren auch...[mehr]

WTV-Mannschaftsendrunden der Jugend 2018

Am 16. und 17. September stand das große WTV-Finalwochenende der Jugendmannschaften U8 – U18 auf dem Programm. Aus vier Bezirksmeister-Mannschaften wurde um den Aufstieg in die Westfalenliga gespielt. Von uns waren die Junioren...[mehr]