Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Hadi Haschemi (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

Weser Werre Circuit 2. Station Bad Salzuflen

Der zweite Turnierort des Weser Werre Circuits ist immer Bad Salzuflen. Hier schafften es wieder Paula Blaschke und auch Michael Götz bis aufs Treppchen. Paula wurde Zweite in der Juniorinnen U21 Konkurrenz und Michael erreichte...[mehr]

Schnupperkurs beim TVE

Direkt im Anschluss an das Sommercamp des TVE fand im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Espelkamp noch ein Schnupperkurs ‚Tennis für Kinder‘ im Alter von 6 bis 12 Jahren statt. Für zweieinhalb Stunden hatten die Kinder viel Spaß...[mehr]

Weser Werre Circuit - 1. Station Herford

Einen tollen Einstand in den Weser Werre Circuit 2019 gaben die Geschwister Paula und Milla Blaschke. Während Paula die U21 Konkurrenz sehr souverän ohne Satzverlust gewinnen konnte, sicherte sich Milla den dritte Rang bei den...[mehr]

Tennissommercamp 2019 beim Tennisverein Espelkamp-Mittwald

Als Start in die lang ersehnten Sommerferien fand wie immer in der ersten Ferienwoche das Tennissommercamp des TVE für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 18 Jahren statt. Die Sonne meinte es die gesamte Woche über sehr gut...[mehr]

Danica Petrovic gewinnt in Dielingen

Beim diesjährigen Jürgen Ulderup Turnier in Dielingen waren gleich mehrere unserer jüngsten Spielerinnen und Spieler am Start. Den größten Erfolg konnte Danica verbuchen, die die U9 Konkurrenz souverän gewinnen konnte und somit...[mehr]

Espelkamp Open 2019

Das war es schon wieder. Der Wettergott hatte es gut gemeint. Trotz unsicherer Vorhersage konnte an allen Tagen auf der TVE-Anlage bei sommerlichen Temperaturen gespielt werden. Und am Ende konnte man wie im vergangenen Jahr...[mehr]