Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Hadi Haschemi (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

Orange Cup in Lippstadt

Zum Orange Cup der U9 in Lippstadt hatte der TVE vier Starter gemeldet. Bei den Mädchen waren Emma Pollheide und Greta Schwartau am Start. Emma erreichte einen 4. Platz, nachdem sie das Spiel um Platz 3 knapp im Matchtiebreak...[mehr]

Sportlerehrung der Stadt Espelkamp 2019

Wie jedes Jahr wurden auch 2019 wieder die erfolgreichsten Sportler der Stadt Espelkamp eingeladen und geehrt. Unser TVE war natürlich ebenfalls wieder dabei. Die Bilder zeigen unsere siegreichen jungen Damen und das Team der...[mehr]

TV Espelkamp top bei den Westfälischen Meisterschaften der Senioren

Die herren 30 Konkurrenz wurde von den Spielern des TV Espelkamp beherrscht. Im Finale standen sich dann die Mannschaftskollegen Andreas Thevissen und Gunnar Hildebrand gegenüber, in dem Andreas die Nase vorne hatte und sich den...[mehr]

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Espelkamp

Die Meistermannschafter der Senioren Altersklasse 75 war wieder einmal zu Gast im Rathaus der Stadt Espelkamp und durfte sich erneut in das Goldene Buch der Stadt eintragen.[mehr]

Yunis von Oy holt sich den Bezirkstitel bei den U18 Jungen

Auch beim zweiten Teil der Bezirksmeisterschaften konnte der TVE wieder erfolgreich punkten. Bei den U18 Junioren startete Yunis von Platz drei und spielte sich souverän ins Finale, das er darauf auch in drei Sätzen gewinnen...[mehr]

Milla Blaschke wird Bezirksmeister

Bei den Jugend - Hallen - Bezirksmeisterschaften U12 in Lippstadt holte sich Milla souverän den Titel. An Position 2 gesetzt, gab sie während des gesamten Turniers nicht einen Satz ab. Das war somit schon ihr zweiter Bezirkstitel...[mehr]