Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Hadi Haschemi (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

Emma Pollheide gewinnt in Lotte-Osnabrück

Ein starkes Turnier spielten die Geschwister Emma und Jan Pollheide bei den 2. LOTTER JUNIOR OPEN. Beide waren in der Altersklasse U10 am Start. Emma konnte bei den Mädchen dieses Turnier zum ersten Mal gewinnen und Jan schaffte...[mehr]

Green Cup in Lippstadt

Gleich vier Teilnehmer hatten wir im gut bestzten Turnier der Altersklasse U10 in Lippstadt am Start, und die machten ihre Sache gut. Danica Petrovic wurde Vierte in der Hauptrunde und Emma Pollheide konnte die Nebenrunde...[mehr]

Nikolaus-Feier für die Jugend

Vor den Weihnachtsferien traf sich wieder einmal die Jugend zur jährlichen Nikolausfeier im Tennis- und Badminton-Center an der Trakehner Straße, wo sie zusammen mit den Trainern und den Jugendwarten drei kurzweilige Stunden...[mehr]

Ida Hanke gewinnt die Nebenrunde beim Red-Cup U7

Am Wochenende trat Ida zum ersten Mal bei einem etwas größeren Turnier in Waltrop an und verkaufte sich dort recht ordentlich. Nach einem gewonnenen Match und zwei verlorenen Matches in der Hauptrunde, ließ sie in der Nebenrunde...[mehr]

Orange Cup in Lippstadt

Zum Orange Cup der U9 in Lippstadt hatte der TVE vier Starter gemeldet. Bei den Mädchen waren Emma Pollheide und Greta Schwartau am Start. Emma erreichte einen 4. Platz, nachdem sie das Spiel um Platz 3 knapp im Matchtiebreak...[mehr]

Sportlerehrung der Stadt Espelkamp 2019

Wie jedes Jahr wurden auch 2019 wieder die erfolgreichsten Sportler der Stadt Espelkamp eingeladen und geehrt. Unser TVE war natürlich ebenfalls wieder dabei. Die Bilder zeigen unsere siegreichen jungen Damen und das Team der...[mehr]