Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Hadi Haschemi (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

Jona Heinemann wird Dritter in Gifhorn

Ein erfolgreiches Tenniswochenende konnte Jona für sich in Gifhorn verbuchen. Bei den Gifhorn Open 2017 (J2) konnte er als ungesetzter Spieler bis ins Halbfinale vorrücken, in dem er dann jedoch klar unterlegen war. Somit blieb...[mehr]

Kreismeisterschaften der Jugend Sommer 2017

Die Jugendkreismeisterschaften im Sommer 2017 wurden in gewohnter Weise von den jungen TVE Spieler und Spielerinnen dominiert.  Auf der Tennisanlage des Oeynhauser Tennisclubs wurden am Wochenende insgesamt 13...[mehr]

Zweimal Deutscher Mannschaftsmeister

Das war das Wochenende des TV Espelkamp. Während die Herren 70 auf der heimischen Anlage ihren Vorjahreserfolg von 2016 wiederholen konnten, holten die Herren 30 den Titel in Ratingen gleich in ihrer ersten Saison. Nachdem am...[mehr]

Michael Götz wird Zweiter in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen wurde am Wochenende zum ersten Mal ein Jugend DTB-Turnier ausgetragen. Michael konnte hier seine Position von der Setzliste verteidigen und sich den zweiten Platz sichern. Im Halbfinale konnte er sich noch in...[mehr]

Sarita Hagemann gewinnt Damen Turnier in Spenge

Auch Sarita Hagemann war aktiv und erfolgreich im Tennis unterwegs. In Spenge zeigte die erst 14-jährige Sarita eine ansprechende Leistung und konnte das Damenturnier für sich entscheiden.[mehr]

Marisa Hagemann gewinnt in Salzkotten

Nach vier Wochen Turnierpause konnte sich Marisa eindrucksvoll zurückmelden. In Salzkotten gewann sie souverän die U16 Mädchen Konkurrenz. Tom Löhbrink war bei den U12 Junioren am Start und konnte sich bis ins Semifinale...[mehr]