Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Hadi Haschemi (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

Wilson WTV-Tennis10s-Serie” Tennisbezirk OWL – Orange Cup U9

Am vergangenen Wochenende fand in Lippstadt der Wilson WTV-Tennis10s-Serie” Tennisbezirk OWL – Orange Cup U9 statt. Mit dabei waren Mattis Hanke und Jelena Petrovic. Nachdem beide im Hauptfeld ihr erstes Match gewonnen hatten,...[mehr]

Die Meistermannschaften 70 und 30 im Goldenen Buch der Stadt Espelkamp

Große Ehre wurde den Deutschen Mannschaftsmeistern Herren 70 und Herren 30 vom TV Espelkamp zu Teil. Am Wochenende gab es einen besonderen Termin bei der Stadt Espelkamp zum Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Espelkamp. Mit...[mehr]

Yunis von Oy wird Zweiter in Hollenstedt

Die weite Fahrt nach Hollenstedt in der Nähe von Hamburg hat sich für Yunis gelohnt. Beim 4. Nordheide Cup war er eine Altersklasse höher, bei den Junioren U18, am Start und konnte sich als ungesetzter Spieler den zweiten Platz...[mehr]

Hagemann Sisters erfolgreich on Tour

Ein sehr erfolgreiches Wochenende gelang Sarita und Marisa Hagemann beim 3. Sportpark Ruhrtal Junior Cup 2017. Beide Mädchen schafften es bis ins Finale ihrer Konkurrenzen. Marisa wurde letztendlich dann Zweite bei den U14...[mehr]

Marisa Hagemann wird Zweite in Bad Pyrmont

Am vergangenen Wochenende fand in Bad Pyrmont eines der letzten Sandplatzturniere dieser Saison statt. Marisa war bei den Juniorinnen U14 am Start und konnte sich zum Abschluss der Sommersaison den zweiten Platz in dieser...[mehr]

Jugend Bezirksmeisterschaften 2017 in der Halle

Erstmalig wurden die Jugend Bezirksmeisterschaften in Lippstadt an zwei Wochenenden ausgetragen, einmal in den Konkurrenzen U12 bis U14 und U16 bis U18. Insgesamt konnten die TVE Talente vier Platzierungen erspielen, so viel, wie...[mehr]