Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Henrik Langhorst (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

Ida Hanke wird Zweite in Barsinghausen

Beim 47. Barsinghäuser Jugend Tennis-Turnier um den Cup der Stadtsparkasse Barsinghausen 2024 erreichte Ida an Position 1 gesetzt ohne Satzverlust das Finale. Dort musste sie sich aber ihrer Dauerrivalin und Mannschaftskollegin...[mehr]

Iakob Orsasteanu gewinnt Green Cup in Paderborn

Vier Vertreter der TVE-Jugend waren beim Bambino-OWL-Cup in Paderborn am Start. Am erfolgreichsten lief es bei Iakob, der bei den Jungen U10 an Position 1 gesetzt nichts anbrennen ließ und auch das Endspiel in 2 Sätzen gewinnen...[mehr]

Tristan Spilker gewinnt Nebenrunde in Spelle

Tristan konnte sich am Wochenende beim Ranglistenturnier in Spelle behaupten und erziehlte beim Speller Tennis Academy Cup den ersten Platz bei den Junioren U16 in der Nebenrunde.[mehr]

Ida Hanke wird Dritte bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften

Nach dem dritten Platz bei den Bezirksmeisterschaften konnte sich Ida auch bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften in der Kategorie Juniorinnen U12 den dritten Platz gemeinsam mit ihrer Freundin Elsa Hansen erspielen.[mehr]

TVE-Senioren weiter auf Erfolgskurs

Jairo Velasco Ramirez ( Espelkamps Nr.1 der Senioren und Nr.1 der ITF- Weltrangliste) und Neuzugang Bernd Ganther ( Nr.5 des 75/1 Teams und derzeit Nr. 18 der Weltrangliste) hatten für das ITF 700er Turnier in Bari (Süditalien)...[mehr]

Ida Hanke wird Zweite in Hildesheim

Bei den 3. HTV Junior Sommer Open in Hildesheim ging Ida als Drittgesetzte ins Rennen. Die ersten beiden Runde konnte sie locker gewinnen. Das Halbfinale hatte es dann schon in sich, aber Ida konnte es knapp mit 7:6/7:6 für...[mehr]