Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Hadi Haschemi (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

Sarita und Marisa Hagemann erfolgreich in Mülheim

Gleich zu Beginn der Osterferien machten sich Sarita und Marisa auf den Weg nach Mülheim, um dort am DTB-Turnier der Kategorie J3 teilzunehmen. Gespielt wurde auch schon draußen !  Und es lief richtig gut. Marisa wurde in...[mehr]

Jahreshauptversammlung 2018

Der Vorstand des TVE wurde auf der Jahreshauptversammlung mit einstimmig wiedergewählt - mit kleinen Änderungen. Im Jugendbereich unterstützt Christin Löhbrink und als Sozialwartin fungiert neu Julia Hucke. Alle Spartenleiter...[mehr]

Milla Blaschke wird Vierte beim WTV-Circuit U11 in Waltrop

Gut gekämpft, das Ziel aber nicht ganz erreicht, so könnte man das Wochenende für Milla in Castrop-Rauxel resümieren. Von Platz 1 gestartet ging es ohne Probleme bis ins Halbfinale. Das Match ging dann jedoch in drei langen...[mehr]

Neujahrsfest 2018

Eine sehr positive Resonanz fand der Vorschlag unseres Ehrenvorsitzenden Paul Gauselmann, die diesjährige Neujahrsfeier im Schloss Benkhausen durchzuführen. Mit knapp 120 Gästen war es dann in der Tat eine Rekordbeteiligung. Nach...[mehr]

Das erste Mal Tennisregionsmeisterschaften der Jugend

Die Zusammenlegung der Tenniskreise Herford-Minden-Lübbecke hatte seine erste Bewährungsprobe. In Lübbecke fanden erstmalig die Jugend Regionsmeisterschaften im Tennis in den Einzelkonkurrenzen statt. Neben der erwarteten höheren...[mehr]

Marisa und Sarita Hagemann starten gut in das neue Turnierjahr

Einen guten Start hatten die Schwestern Marisa und Sarita Hagemann beim 6. Sparda Bank Junior Open Turnier Neumünster 2018. Während sich Sarita als ungesetzte Spielerin bei den U16 Mädchen bis ins Finale der Hauptrunde vorspielen...[mehr]