Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten des Tennisvereins Espelkamp-Mittwald e.V. Hier erhalten Sie Gelegenheit, sich umfassend über unseren Verein, den Spielbetrieb der Bundesliga- und anderer Mannschaften und dem "weißen Sport" generell zu informieren. Sollten Fragen offen bleiben, so können Sie selbstverständlich gern mit uns direkten Kontakt aufnehmen. Oder besuchen Sie uns einfach an der Trakehner Straße. Wir freuen uns auf Sie!                            Ihr Hadi Haschemi (1. Vorsitzender)

Aktuelles rund um den TVE

WTV-Mannschaftsendrunden der Jugend 2018

Am 16. und 17. September stand das große WTV-Finalwochenende der Jugendmannschaften U8 – U18 auf dem Programm. Aus vier Bezirksmeister-Mannschaften wurde um den Aufstieg in die Westfalenliga gespielt. Von uns waren die Junioren...[mehr]

Regionsmeisterschaften der Jugend Sommer 2018

Am ersten September Wochenende fanden auch die Regionsmeisterschaften Sommer 2018 der Tennisregion Herford/Minden/Lübbecke für die Jugend in Bad Oeynhausen statt. Wie gewohnt waren unsere Topstars dabei und sahnten ab. Hier die...[mehr]

Herren 70 wieder Deutscher Mannschaftsmeister

Das war wieder einmal das Wochenende des TVE ! Die Mannschaften der Herren 75, der Herren 70 und der Herren 30 waren erneut allesamt an den Austragungen der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft beteiligt. Und was herauskam, kann...[mehr]

Jugendzentrum ISY7 zu Gast beim TVE

Im Rahmen der Ferienspiele war auch das Jugendzentrum ISY7 wieder bei uns zu Gast. In den Bereichen Tennis und Padel erklärten Jana Hanke und Michael Blase den Jungen und Mädchen die ersten Schritte in den verwandten Sportarten....[mehr]

Jona Heinemann wird Zweiter in Bückeburg

Eine respektable Leistung lieferte Jona beim Ranglistenturnier in Bückeburg ab. Eine Klasse höher gestartet, bei den U18 Junioren, schaffte er es dort bis ins Endspiel, welches er dann jedoch in zwei Sätzen gegen Jason König...[mehr]

Tennis - Schnupperkurs beim TVE

Direkt im Anschluss an das Sommercamp des TVE fand im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Espelkamp noch ein Schnupperkurs ‚Tennis für Kinder‘ im Alter von 6 bis 12 Jahren statt. Für zweieinhalb Stunden hatten die Kinder viel Spaß...[mehr]