28.05.2012 18:20 Alter: 12 yrs

Christian Böhnke gewinnt Lübbecker Open – Mika Wiesmann wird Vize bei den U12 !

Von: Michael Blase

Bei den Lübbecker Open 2012 über Pfingsten waren die Espelkamper Akteure wieder stark vertreten. Bei den U16 Jungen setzte sich der Top-Gesetzte Christian Böhnke ohne Satzverlust durch und gewann alle Matches souverän. Leon Luckow konnte im Viertelfinale noch die Nr. 4 des Turniers besiegen. Im HF war dann aber Schluss. Auch im Spiel um den dritten Platz musste er seinem Gegner gratulieren.  Justin Hohmeier und Finn Wiesmann konnten beide in der Nebenrunde ein Match gewinnen. Zweiter bei der Jungen U12 wurde Mika Wiesmann. Als ungesetzter Spieler schlug er gleich in Runde eins die Nummer 2 der Setzliste. Erst im Finale war er der Nummer Eins nach hartem Kampf unterlegen.

Tableau U16

Tableau U12