18.09.2011 13:43 Alter: 13 yrs

Kreismeisterschaften beim TV Espelkamp-Mittwald

Die diesjährigen Tennis Kreismeisterschaften der Erwachsenen fanden wie im Vorjahr wieder beim TV Espelkamp statt. In diesem Jahr wurden nur die Konkurrenzen Herren und Herren 30 gespielt. Es kam kein Damenfeld mangels Teilnehmerinnen zustande. Bei den Herren setzte sich erwartungsgemäß der an eins gesetzte Tim-Gerrit Röckemann vom Mindener TK durch und ist somit Kreismeister 2011. Zweiter wurde Leon Luckow vom TV Espelkamp. Gemeinsame Dritte wurden Christan Böhnke vom TV Espelkamp und Fabian Hugo vom TV Kleinenbremen. Vor allem die beiden 14-jährigen Youngster vom TVE zeigten gegen ihren zukünftigen Mannschaftskameraden Röckemann eine eindrucksvolle Leistung. Bei den Herren 30 setzte sich Andreas Schlüter vom TV Hille im Finale gegen Michael Blase vom TV Espelkamp durch. Gemeinsame Dritte wurden in dieser Konkurrenz Christian Brettschneider vom TV Espelkamp und Christian Bahr vom TC Stemweder Berg.

Ergebnisse Herren

Ergebnisse Herren 30