07.07.2011 18:10 Alter: 13 yrs

7 Titel bei den Jugend-Kreismeisterschaften

Die Youngster des TVE dominierten einmal mehr die Kreismeisterschaften im Sommer 2011. Beim Oeynhauser Tennisclub wurden am letzten Wochenende insgesamt 13 Wettbewerbe ausgespielt, von denen sieben Titel, ein 2. Platz  und zwei 3. Plätze von der TVE-Jugend gewonnen wurden. Dazu gab es noch 1 Kreismeister, Michael Götz (U10), der bei den Junioren U12 spielt.

Paula Blaschke und Daniel Penner nahmen als jüngste Vertreter des TVE das erste Mal an den Kreismeisterschaften teil und haben auf Anhieb je ein Match gewonnen.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Mädchen       U10                2. Platz   Rieke Gillar

Mädchen       U11                1. Platz   Annabelle Bode

Mädchen       U14                1. Platz   Hannah Bolsius     3. Platz   Chiara Wiens

Jungen          U 9                 1. Platz   Justus Borchardt

Jungen          U11                1. Platz   Mika Wiesmann     2. Platz  Julius Bergen

Jungen          U14                1. Platz   Finn Wiesmann

Jungen          U16                1. Platz   Leon Luckow         3. Platz  Justin Hohmeier

Jungen          U18                3. Platz   Christian Bode

Jungen          U21                1. Platz   Christian Böhnke