20.02.2011 19:26 Alter: 13 yrs

Hallenkreismeisterschaften 2011

TVE-ler erfolgreich ! ! !

Das Bild zeigt unsere siegreichen Tenniscracks. Auf dem Bild fehlen Justus Borchardt und Chiara Wiens.

Der Nachwuchs des TVE zeigte sich wieder einmal mehr erfolgreich bei den Einzelkonkurrenzen der Kreismeisterschaften 2011 in der Halle. Im Lord-Nelson in  Minden wurden an 2 Wochenenden insgesamt 14 Wettbewerbe gespielt, von denen ein großer Teil von der TVE-Jugend gewonnen wurde. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Mädchen       U14     2. Platz   Chiara Wiens

Jungen          U09      2. Platz   Justus Borchardt

Jungen          U11      1. Platz   Mika Wiesmann  2. Platz   Julius Bergen

Jungen          U14      1. Platz   Finn Wiesmann

Jungen          U16      1. Platz   Christian Bode    2. Platz   Leon Luckow

Jungen          U18      1. Platz   Christian Böhnke

Dazu kommen noch 4 weitere junge Talente des TVE, die aufgrund von anderen Turnierteilnahmen (Rieke Gillar, Nicole Gutjar) oder verletzungsbedingt (Lisanne Hüsemann, Justin Hohmeier) nicht an den KM teilnehmen konnten, aber auf jeden Fall in ihrer Altersklasse zu den Titelanwärtern zählen.