Aktuelles

Saisonauftakt der 1. Damen gelungen

Trotz Unterzahl mit nur 5 Spielerinnen schafften die Damen einen souveränen Sieg beim Tennispark Bielefeld. Endstand: 6:3   Beim 1. Heimspiel am Sonntag 22.05.2022 um 9.00 empfangen die Damen den aktuell...[mehr]


Super Senioren des TV Espelkamp starten als Favoriten

Mit viel Selbstvertrauen gehen die Super Senioren des TV Espelkamp in die neue Saison. Vor Saison-Beginn prüften die Senioren der vielfachen deutschen Meister noch einmal ihre Form und waren mit ihrer Form zufrieden. Gastgeber...[mehr]


Vorstand 2022

Die Jahreshauptversammlung hat den Vorstand 2022 bestätigt: 1.      Vorsitzender                    ...[mehr]


Leonie Gottwald gewinnt Nebenrunde bei den U21

Am Wochenende war Leo wieder im Sportpark in Isernhagen am Start. Bei den 3. Winter Classics spielte sie bei der Juniorinnen U21 Konkurrenz. Nach einem knapp verlorenen ersten Match konnte sie dann in der Nebenrunde alle Matches...[mehr]


Leonie Gottwald erfolgreich beim U21 Turnier in Hann. Münden

Die beiden 14-jährigen TVE-Juniorinnen Leonie Gottwald und Milla Blaschke waren am vergangenen Wochenende beim U21 Turnier in Hann. Münden am Start. Bereits im Viertelfinale trafen die beiden Mannschaftskameradinnen aufeinander...[mehr]


Ida Hanke wird Dritte in Lippstadt

Beim ersten Turnier der 10s Serie in Lippstadt erkämpfte sich Ida von 5 Mädchen der Altersklasse U10 den dritten Platz.[mehr]


Leonie Gottwald holt Silber in Neumünster/Kiel

Leonie nutze das letzte Ferienwochenende nach erneut längerer Verletzungspause für einen schwungvollen Start in 2022. Mittwoch lief sie sich schon mal beim Cooper Test warm, um Samstag voller Energie in Neumünster, bzw. in Kiel...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s