19.11.2018 18:30 Alter: 22 days

Sportlerehrung der Stadt Espelkamp 2018

Von: Michael Blase

Wie in jedem Jahr gibt es im November die Sportlerehrung der Stadt Espelkamp für besondere Leistungen und für herausragende Sportler und Sportlerinnen. Natürlich war der TVE wieder mit von der Partie und räumte richtig ab.

Neben den besonderen Leistungen im Mannschaftswettbewerb und den Einzelleistungen, einmal Deutscher Meister und zweimal Deutscher vize-Meister (Herren 70 und 75), einmal Deutscher Vize-Meister (Herren 30), OWL Meister (Juniorinnen U18) sowie Einzel-Bezirksmeister Marisa Hagemann und Yunis von Oy wurde die U18 Juniorinnen Mannschaft noch zur Mannschaft des Jahres und Marisa zur Sportlerin des Jahres gewählt. Yunis wurde bei der Wahl Sportler des Jahres auch noch Zweiter.

Damit waren wir qualitativ und quantitativ der am besten aufgestellte Verein.