12.05.2022 13:56 Alter: 2 yrs

Super Senioren des TV Espelkamp starten als Favoriten

Von: Michael Blase

Mit viel Selbstvertrauen gehen die Super Senioren des TV Espelkamp in die neue Saison. Vor Saison-Beginn prüften die Senioren der vielfachen deutschen Meister noch einmal ihre Form und waren mit ihrer Form zufrieden. Gastgeber der Trainingswoche war wieder Paul Gauselmann, der Ehren-Präsident des TV Espelkamp. Wie in den vergangenen Jahren gab es neue Trikots und eine genaue Prüfung des Terminplans – sowohl bei den Herren 75 als auch den Herren 80, die erstmals um Meisterschaftspunkte spielen. 

Für alle Fans des Seniorentennis gibt es hier die Termine der Heimspiele, sowohl für die Herren 75 als auch für die Herren 80:

Herren 75  

Mittwoch, 20.05.2022, 13 Uhr - Heimspiel gegen TC Stadtwald Hilden     

Mittwoch, 22.06.2022, 13 Uhr - Heimspiel gegen DSD Düsseldorf

Mittwoch, 29.06.2022, 13 Uhr - Heimspiel gegen RV Rauxel

 

Herren 80   

Mittwoch, 18.05.2022, 13 Uhr - Heimspiel gegen TC Bredeney

Mittwoch, 08.06.2022, 13 Uhr - Heimspiel gegen TC Kamp Lintfort

 

Die jeweiligen Sieger der Regionalliga West spielen im September um die deutsche Meisterschaft.