14.08.2021 08:02 Alter: 3 yrs

Tennissommercamp 2021 beim Tennisverein Espelkamp-Mittwald

Dieses Mal in der letzten Woche der Sommerferien fand das Tennissommercamp des TVE für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 18 Jahren statt.

Die Sonne meinte es die gesamte Woche über sehr gut mit den Teilnehmern, so dass die ganze Zeit auf der TVE-Anlage trainiert werden konnte.

Mit den Trainern Santos de Maquina, Daniel Beleaev sowie weitere Hilfe von Marisa Hagemann und Paolo Liliu wurde weiter an den spielerischen Fertigkeiten und Fähigkeiten gearbeitet, wobei ganz klar der Spaß am Spiel im Vordergrund stand.

In der Mittagszeit sorgte Vereinswirt Sam wie immer für ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Mittagsessen. Abgerundet wurde die Veranstaltung am Freitag mit einem kleinen Turnier.

Insgesamt hatten alle Beteiligten viel Spaß und haben eine große Menge an Motivation mitgenommen.