11.06.2019 08:41 Alter: 5 yrs

Kuddel Muddel Turnier 2019

Das Wetter meinte es wieder gut mit uns – mehr als 40 Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte trafen sich bei strahlendem Sonnenschein am Pfingstsonntag 2019 zum traditionellen Kuddel-Muddel-Turnier auf der Tennisanlage des TVE an der Trakehner Straße. Jung und Alt spielten zusammen mit jeder Menge Spaß viele interessante Partien. Am Ende des Tages gab es dann auch Gewinner: Unter den Augen des Ehrenvorsitzenden Paul Gauselmann und dem Vorsitzenden Hadi Haschemi konnten sich dieses Jahr Siggi und Toby gegen Sandra und Bert durchsetzen. Platz drei sicherten sich Dagmar und Jörg in einem spannenden Duell gegen die Youngster Mattis und Tom. Dazu fanden mehrere Zuschauer den Weg auf unsere Anlage und verbrachten dort einen vergnüglichen Tag mit viel Tennis und Gemütlichkeit. Für das leibliche Wohl sorgte die Gastronomie um Familie Orth. Dazu kamen die vielen selbst gemachten Salate und Kuchen. Unser Dank gilt Julia Hucke für die Gesamtorganisation.