04.02.2018 20:10 Alter: 6 yrs

Neujahrsfest 2018

Auszeichnung Mannschaftsmeister Herren 70 und Herren 30
Die erfolgreichen jungen Damen - U18 und Damen 1 Aufstieg in die OWL-Liga

Eine sehr positive Resonanz fand der Vorschlag unseres Ehrenvorsitzenden Paul Gauselmann, die diesjährige Neujahrsfeier im Schloss Benkhausen durchzuführen. Mit knapp 120 Gästen war es dann in der Tat eine Rekordbeteiligung. Nach einem vorzüglichen Essen wurden danach die Mannschftsmeister der Herren 30 und Herren 70 vom 1. Vorsitzenden Hadi Haschemi geehrt. Jugendwart Michael Blase gab einen kurzen Überblick über die erfolgreiche, von der Gauselmann Stiftung unterstützten, TVE-Jugend. Im Anschluss wurde gefeiert – bis zum frühen Morgen !

Wir danken dem Orga-Team um Christin Löhbrink, Julia und Christian Hucke sowie Claudia und Jens Blaschke für die Organisation und Durchführung dieser tollen Veranstaltung.