04.02.2018 19:05 Alter: 162 days

Das erste Mal Tennisregionsmeisterschaften der Jugend

Von: Michael Blase
Dani U8 und Jelli U10 - ohne Frosch kein Bild
Mattis U12
Tom U14
Milla U12
Marisa U14
Sarita U16
Michael U18 und Jona U16

Die Zusammenlegung der Tenniskreise Herford-Minden-Lübbecke hatte seine erste Bewährungsprobe. In Lübbecke fanden erstmalig die Jugend Regionsmeisterschaften im Tennis in den Einzelkonkurrenzen statt. Neben der erwarteten höheren Zahl der Teilnehmer, war auch eine deutliche Zunahme des Spielniveaus zu verzeichnen.  Trotz der veränderten Rahmenbedingungen zeigten sich die TVE Spieler und Spielerinnen in gewohnt starker Form und hinterließen einen bleibenden Eindruck. Dabei musste der TVE noch auf sichere Platzierungen verzichten, da Paula Blaschke, Nicole Gutjar und Yunis von Oy nicht antreten konnten.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

 

gemischt      U08              2. Platz   Danica Petrovic  

Mädchen      U10              1. Platz   Jelena Petrovic

Mädchen      U12              1. Platz   Milla Blaschke

Mädchen      U14              2. Platz Marisa Hagemann          

Mädchen      U16              1. Platz   Sarita Hagemann

Jungen         U10              3. Platz   Mattis Hanke

Jungen         U14              3. Platz   Tom Löhbrink               

Jungen         U16              1. Platz   Jona Heinemann

Jungen         U18              2. Platz   Michael Götz