06.06.2017 14:46 Alter: 7 yrs

46. Bambino-OWL-Cup in Lippstadt - Milla Blaschke wird Zweite

Bereits zum 46. Mal richtete der Tennisbezirk Ostwestfalen-Lippe den Bambino-OWL-Cup aus, wo sich die besten Mädchen und Jungen aus Ostwestfalen-Lippe zu den Bambino-Meisterschaften 2017 im Tennis trafen. Vom 3. bis 5. Juni auf der Anlage bei GW Lippstadt wurden die Altersklassen U8 bis U11 gespielt. Mit von der Partie für den TVE waren Milla Blaschke, Jelena Petrovic und Danica Petrovic. Als Topgesetzte bei den U10 Mädchen wusste Milla mit zwei klaren Siegen zu überzeugen und war nur in einem spannenden Finale zu bezwingen, so dass in der Endabrechnung ein starker 2. Platz herauskam. Jelena startete bei den U9 Mädchen und konnte mit zwei gewonnenen Matches und einem 6. Platz auch zufrieden sein. Danica war als jüngste Teilnehmerin bei den U8 Mädchen dabei und hatte es gegen die im Schnitt ein Jahr Älteren schwer. Ein Match konnte Dani gewinnen, die drei anderen gingen sehr knapp verloren. Auf alle Fälle zeigte sie schon jetzt, dass demnächst auch mit ihr zu rechnen ist.