31.12.2016 09:21 Alter: 7 yrs

Sport Rotter Cup in Lippstadt

Der Sport Rotter Cup in Lippstadt ist das letzte heimische Turnier im Jahr. Bei der 9. Auflage in diesem Jahr waren noch einmal viele TVE-ler mit dabei. Yunis von Oy schaffte es bei den U14 Junioren bis ins Finale, das er dann in zwei Sätzen verloren geben musste. Gleiches gelang auch Paula Blaschke bei den U16 Mädchen und Marisa Hagemann bei der Altersklasse U12. Sarita Hagemann konnte das kleine Finale bei den U16 Juniorinnen gewinnen. Tom Löhbrink musste ebenfalls in die Nebenrunde und konnte sich da bis ins Viertelfinale vorspielen. Recht erfreulich war auch das Auftreten von Mattis Hanke, der als jüngster Teilnehmer bei den U9 Jungen das erste Match gewinnen konnte und danach gegen die Nummer 1 des Tableaus ein gutes Spiel ablieferte. Insgesamt ein guter Abschluss unserer jungen Tenniscracks in diesem Jahr.