30.08.2008 13:01 Alter: 16 yrs

TVE-Spieler Thiago Alves unterliegt bei den US Open gegen Roger Federer

Von: Robert Meyer
Thiago Alves schlägt gegen Roger Federer auf

Vor 2 Wochen hat Thiago Alves noch mit der 1.Herren des TVE für den Aufstieg in die erste Bundesliga gesorgt. Gestern Abend musst der Brasilianer dann in der zweiten Runde der US-Open gegen Roger Federer, der momentanen Nummer 2 der Welt, antreten.

Obwohl die Chancen für Alves sehr gering waren, hat der TVE-Spieler sich tapfer geschlagen. So unterlag Alves der langjährigen Nummer 1 der Welt mit 6:3 7:5 6:4.

Einen Auszug des Spieles können Sie auch auf der Webseite der USOpen sehen. Klicken Sie hierzu auf das Symbol "Live @ the Open". Es öffnet sich ein neues Fenster. Wählen Sie in diesem neuen Fenster, nachdem es gelande wurde, rechts unten in der Box "Archive Videos" "BY DATE" aus und anschließend aus der Drop-Down-Box den Eintrag "Day 5". Sie finden dann den Eintrag "Highlight: Federer vs. Alves".

Im Live-Ticker von Eurosport kann ebenfalls der Live-Kommentar nachgelesen werden.