Aktuelle News

Michael Götz wird Zweiter in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen wurde am Wochenende zum ersten Mal ein Jugend DTB-Turnier ausgetragen. Michael konnte hier seine Position von der Setzliste verteidigen und sich den zweiten Platz sichern. Im Halbfinale konnte er sich noch in...[mehr]


Sarita Hagemann gewinnt Damen Turnier in Spenge

Auch Sarita Hagemann war aktiv und erfolgreich im Tennis unterwegs. In Spenge zeigte die erst 14-jährige Sarita eine ansprechende Leistung und konnte das Damenturnier für sich entscheiden.[mehr]


Marisa Hagemann gewinnt in Salzkotten

Nach vier Wochen Turnierpause konnte sich Marisa eindrucksvoll zurückmelden. In Salzkotten gewann sie souverän die U16 Mädchen Konkurrenz. Tom Löhbrink war bei den U12 Junioren am Start und konnte sich bis ins Semifinale...[mehr]


Michael Götz beim Atlantik Cup siegreich

Beim Atlantik Cup in Bremen schafft Michael den Sieg in der Altersklasse U16. Von Position 2 der Setzliste ins Rennen gegangen, gewann er alle Matche souverän in 2 Sätzen. Tizian Kröger war bei den Jungen U12 am Start und konnte...[mehr]


Milla Blaschke gewinnt in Dielingen

Anfang August war die Tennis 10s Serie auch beim Ulderup Turnier in Dielingen zu Gast. Milla konnte hier die U10 Konkurrenz der Mädchen souverän ohne Satzverlust gewinnen.[mehr]


Weser-Werre-Circuit 2017 – 3. Station Minden

Auch in Minden waren noch einige TVE-Spieler/innen am Start. Yunis von Oy konnte hier sein Triple vollenden, indem er auch die dritte U16 Konkurrenz ohne Satzverlust gewann. Ähnlich erfolgreich lief es wieder bei unseren Mädchen...[mehr]


Weser-Werre-Circuit 2017 – 2. Station Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen konnte Yunis von Oy seinen U16 Triumpf von Herford wiederholen. Ungefährdet und ohne Satzverlust holte er sich erneut den Titel. Beim U21 Nachwuchs der Mädchen wusste dieses Mal Nicole Gutjar zu überzeugen und...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s