Aktuelle News

Leon Luckow erfolgreich in Minden

Auch Leon Luckow konnte bei seinem ersten Turniereinsatz in den Ferien gleich ein gutes Ergebnis vorweisen. Als gesetzter Spieler gab er beim Weser-Werre-Cicuit in Minden bis ins Finale nicht einen Satz ab. Im Endspiel musste er...[mehr]


Routiniers sind Vorbilder

TV Espelkamp-Mittwald kann mit Saison schon jetzt zufrieden sein E s p e l k a m p (Les). Gut – das wichtigste Ereignis der Tennissaison 2012 steht noch vor der Tür: die 2. Tennis-Point- Bundesliga der Herren. Aber schon jetzt...[mehr]


Justin Hohmeier wird Zweiter beim Ranglistenturnier in Wanne-Eickel

Ein sehr erfolgreiches Turnier spielte Justin Hohmeier beim Ruhr Circuit in Wanne-Eickel. An Position 2 gesetzt gab er in dem 32-Feld bis ins Halbfinale keinen Satz ab. Das Semifinale konnte Justin dann knapp in 3 Sätzen für sich...[mehr]


Sommercamp 2012

Das Tennissommercamp des TVE ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der Trainingsplanung des Espelkamper Tennisvereins an der Trakehner Straße. Als Start in die lang ersehnten Sommerferien und zwei Wochen vor dem Beginn in...[mehr]


Hellweg-Lippe-Ems Circuit in Erwitte

   Nicole Gutjar landet 2. Turniersieg – Christian Bode wird Dritter Fünf Jugendliche vom TVE waren beim Hellweg-Lippe-Ems Circuit am Start. Am erfolgreichsten verlief es für Nicole Gutjar. Bei den Mädchen U12...[mehr]


Der TVE unterstützt die Firma Dannemann beim Mitarbeiter-Event

   Rasentennis und mehr . . . . . Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag das Outdoor-Event für die Mitarbeiterkinder der Firma Dannemann beim Gasthaus Rose in Vehlage statt. Neben vielen...[mehr]


Aufstieg in die Regionalliga

   Herren 70 gewinnen Aufstiegsspiel 4:2    Einen weiteren Meilenstein in ihrer Tennisgeschichte setzte die Herren 70 Mannschaft in Rauxel. Am vergangenen Mittwoch kam es in Castrop-Rauxel gegen den TV...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s