Aktuelle News

Jugendkreismeisterschaften in Lübbecke - Teil 2

Auch der zweite Teil der Jugendkreismeisterschaften in Lübbecke verlief für die jugendlichen Tenniscracks des TVE überaus erfolgreich. Hier die Ergebnisse im...[mehr]


Jugendkreismeisterschaften in Lübbecke - Teil 1

‘The same procedere as every year’ könnte man sagen. Der erste Teil der Jugendkreismeisterschaften in Lübbecke ist gespielt und der TVE war wieder mal nicht zu bremsen. Hier die Ergebnisse im...[mehr]


Milla Blaschke siegt in Lippstadt

Am Wochenende 21. – 22.01.2017 fand im Tennispark Lippstadt unter der Leitung von Hans-Joachim Meier und Antonius Luig der „Wilson Tennis 10s“ Green Cup U10 statt. Milla konnte ihre derzeit gute Form bestätigen und gab sich von...[mehr]


Sport Rotter Cup in Lippstadt

Der Sport Rotter Cup in Lippstadt ist das letzte heimische Turnier im Jahr. Bei der 9. Auflage in diesem Jahr waren noch einmal viele TVE-ler mit dabei. Yunis von Oy schaffte es bei den U14 Junioren bis ins Finale, das er dann in...[mehr]


Yunis von Oy und Jona Heinemann erfolgreich in Waltrop

Beim Provinzial Versicherungen Cup 2 in Castrop Rauxel waren die Mannschaftskollegen Yunis und jona bei den U14 Junioren am Start. Yunis, an Position 4 gesetzt und  Jona schaften es beide in einem großen 32-Feld bis ins...[mehr]


Nikolausfeier für die Jüngsten

Am Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr trafen sich wieder einmal die Jüngsten zumr jährlichen Nikolausfeier im Tennis- und Badminton-Center an der Trakehner Straße, wo sie zusammen mit den Trainern und den Jugendwarten drei...[mehr]


Marisa und Sarita Hagemann werden Zweite in Oberhausen

Am Wochenende ging es dieses Mal für Sarita und Marisa Hagemann nach Oberhausen, zum CHAMPIONS BOWL Jugend Ranglistenturnier des PSV Mülheim. Marisa startete in der Jugend W12 Konkurrenz und belegte einen sehr guten 2. Platz...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s